Zukunft gestalten.

Werde Teil eines interdisziplinären Team und kombininiere kreative Lösungsansätze, Innovationsgeist und modernste IT-Projekt- und Prozessmanagement-Methoden, um Organisationen auf die Herausforderungen von morgen bestmöglich vorzubereiten. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, über sich hinaus zu wachsen und neue, innovative und digitale Wege, die Vorbilder für uns alles sein können.

blank

Jobs und Stellenangebote – PURE Consultant

Wir sind PURE. Bist du es auch?

blank

Wir sind offen.

blank

Wir schätzen wert.

blank

Wir unterstützen.

blank

Wir tolerieren.

blank

Wir sind gleich.

Unsere Benefits

PURE Erfahrungen

blank

Warum hast Du dich für die PURE entschieden?

Ich habe mich für die PURE entschieden, weil sie ein innovativer Arbeitgeber ist, der mich als Mensch annimmt und entwickelt sowie fachlich fordert und fördert. Das Gefühl, die Offentheit sowie Akzeptanz, die mir bei meinem Vorstellungsgespräch entegengebracht wurden, haben mich davon überzeugt, einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten zu finden.

Niko (M.Sc. Psychologie) – Consultant

Bewirb dich jetzt!

    Persönliche Daten
    Details

    Dein Weg zur PURE

    blank

    Nach Bewebrungseingang sichten wir zunächst deine Bewerbung. Wenn dein Profil passend ist, vereinbaren wir einen Kennenlern-Call bei dem wir persönlich Sprechen und offene Rückfragen klären. Danach laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns im Office in Köln ein. Daraufhin erfolgt ein Assessment, bei dem du deine Fähig- und Fertigkeiten anhand einer praktischen Aufgabe präsentierst. Nach erfolgreichem Assessment legen wir dir ein Vertragsangebot vor und Du kannst bei der PURE durchstarten. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Consulting aus Köln – für ganz Deutschland: Wir leben und arbeiten gemeinsam in unserem Kölner Office sowie mobil.

    Bei der Pure hast du die Möglichkeit deinen Interessen zu folgen und dich individuell weiterzuentwickeln. Jeder von uns bereichert das Team durch seine eigene Geschichte und Expertise. Wir arbeiten in unterschiedlichsten Branchen und Fachbereichen und können so auf ein breites Branchenwissen zurückgreifen, von dem Du profitierst.  

    Mit einer hervorragenden Expertise in professioneller Management- und Technologieberatung, bieten wir unseren Mitarbeitern ein solides Arbeitsumfeld.