Die Pure Consultant GmbH ist eine Management- und Technologieberatung mit einem 360 Grad Blick auf unsere Kunden. Wir entwickeln Maßnahmen und Ansätze, die lokal bis global nachhaltige Wirkung und Mehrwerte erzielen.

Wir verbinden Analyse, Strategie, Umsetzung, Trainings und Coaching sowie die Implementierung von Maßnahmen zu einem Ganzen.

Deine Aufgaben:

  • Analyse und Konzeption zur Implementierung und Optimierung von Betriebs- & Service Management Prozessen
  • Entwicklung von Kennzahlen und Verfahren zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und des Reifegrads
  • Koordination als Ansprechpartner für die Prozessverantwortlichen
  • Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten, von der Anforderungsanalyse, über die Konzeption bis hin zur Implementierung

Dein Profil:

  • Breitgefächerte IT-Kenntnisse, erworben durch ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Fundiertes Know-how in der Umsetzung von Betriebs- & Serviceprozessen
  • Nachweisbare Erfahrung in komplexen IT-Projekten
  • Praktische Erfahrungen im Qualitäts-, Prozess- und Organisationsmanagement
  • ITIL Foundation- oder Servicemanager-Zertifizierung wünschenswert
  • PRINCE2, PMI, SCRUM oder IPMA Zertifizierung wünschenswert
  • Hohe methodische Kompetenz und Organisationsvermögen
  • Teamorientierung, überzeugendes Auftreten, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke sowie Sozialkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

  • Spannende nationale und internationale Projekte
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein junges und dynamisches Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft

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